Startseite
  Über...
  Archiv
  So schön& doch so traurig
  Fragen^^
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  Immer, wenns mir scheisse geht....
  Sky du Mont
  Paris Hilton
  Songtexte
  Fragen über Fragen
  Hot guys
  Quizzes
  Pics von mir^^
  Bollywood
  So funktionierts^^
  Ich liebe dich
  21 Schritte eine Frau zu werden
  Meine Klasse
  Die 25 hohlsten Dr. Sommer Fragen
  Trauriges
  Wow,wunderschöne Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mach dir nen eigenen Blog
   Einfach genial
   SHOPPEN
   Alexs Blog
   Maltes Hp in Argentinien
   Nevios hp
   Schatzi
   Malt was Schönes
   Dashs Blog
   Lesley Blog
   Sabrinas Blog
   Amelies Blog



http://myblog.de/india-sari

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das....

...kann ja was werden.Haben ja am Donnerstag Mathe geschrieben.Hab mich schon voll gefreut, dass ich das hinter mir hab und heut kommt unser Lehrer an und sagt, dass wir die noch mal schreiben, weil bei sechs korrigierten Arbeiten 3 Sechsen dabei warn.Na toll.Aber Fynn kommt Sonntag und versucht mir das zu erklären.Hoffentlich kann ich mich ja auf Mathe konzentrieren:-P

Was hab ich denn in der Woche so gemacht?Also am Mittwoch noch Mathe gerlernt(hat aber nichts genützt),Donnerstag Physik gelernt und heut also Freitagt, war ich erst mit Fynn eis essen, und dann kamen noch birne und dash und wir sind noch n bissel durch die city gelaufen.Danach war ich bis neun noch mit bei Fynn:-)

Freu mich schon so hammer auf die Ferien.Endlich mal wieder nichts tun.Yeahdy!!!

Naja mach jtz auch mal Schluss, hab euch alle ganz doll lieb bzw lieb dich;-) :-*an alle

Ciao,Dana

6.10.06 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung