Startseite
  Über...
  Archiv
  So schön& doch so traurig
  Fragen^^
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  Immer, wenns mir scheisse geht....
  Sky du Mont
  Paris Hilton
  Songtexte
  Fragen über Fragen
  Hot guys
  Quizzes
  Pics von mir^^
  Bollywood
  So funktionierts^^
  Ich liebe dich
  21 Schritte eine Frau zu werden
  Meine Klasse
  Die 25 hohlsten Dr. Sommer Fragen
  Trauriges
  Wow,wunderschöne Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mach dir nen eigenen Blog
   Einfach genial
   SHOPPEN
   Alexs Blog
   Maltes Hp in Argentinien
   Nevios hp
   Schatzi
   Malt was Schönes
   Dashs Blog
   Lesley Blog
   Sabrinas Blog
   Amelies Blog



http://myblog.de/india-sari

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und...

die Hälfte der Ferien ist schon wieder um:-(

Naja haben ja noch über ne Woche.Wenn ich mal so überleg hab ich nich die ganze Zeit gegammelt:-)Freitag war ich gleich nach der Schule mit bei Dash,Samstag hatte ich Theaterprobe und Sonntag war Beautytag(hat aber nich wirklich was gebracht;-).Montag war ich dann bei FynnAm Dienstag war ich mit Dash in der City und beim Frisör(Leute die mich n bissel besser kennen wissen dass ich es hasse Haare zu schneiden)Ich wollt mir eigentlich Strähnchen machen lassen, aber sie Frisörin meinte dass ich eh schon ne dreifarbige Haarfarbe hab und dass das nich soooooooo gut aussehen würd, also hab ich mir ca 12 cm abschneiden lassen.Mir liefen echt fast die Tränen runter, 12 cm meines Lebens einfach auf dem schmuzigen Boden eines Frisörsalons...aber ich habs ja überlebt, und meine Haare sehen jtz auch gesünder aus.Morgen kommt Fynn und Freitag mal sehen...also wer Ideen hat, der melde sich.

In letzter Zeit gwhts mir irgendwie richtig gut.Nach dem kleinen Zwischenfall am Mittwoch und Donnerstag und nem klärendem Gespräch gehts wieder.Ich versprech euch ich mach das nie nie wieder.Dafür lieb ich euch alle viel zu sehr:-*

Bis demnächst CybergreetzCucu :-* Eure Uschi(Dana)

18.10.06 23:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonni (19.10.06 22:25)
Hey Uschi! Bin auch wieder! heute von oma zurückgekommen... was war denn am mitttwoch und am donerstag los??
Hdgdl!! Sonni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung