Startseite
  Über...
  Archiv
  So schön& doch so traurig
  Fragen^^
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  Immer, wenns mir scheisse geht....
  Sky du Mont
  Paris Hilton
  Songtexte
  Fragen über Fragen
  Hot guys
  Quizzes
  Pics von mir^^
  Bollywood
  So funktionierts^^
  Ich liebe dich
  21 Schritte eine Frau zu werden
  Meine Klasse
  Die 25 hohlsten Dr. Sommer Fragen
  Trauriges
  Wow,wunderschöne Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mach dir nen eigenen Blog
   Einfach genial
   SHOPPEN
   Alexs Blog
   Maltes Hp in Argentinien
   Nevios hp
   Schatzi
   Malt was Schönes
   Dashs Blog
   Lesley Blog
   Sabrinas Blog
   Amelies Blog



http://myblog.de/india-sari

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

1. Hallo … ähm ... wie heißt du?? (vollständiger Name)
Dana Plessow

2. Welches Datum, welche Uhrzeit und welcher Tag sind heute??
29.10     22.53   Freitag
3. Wirst du den Fragebogen ganz ausfüllen??
Joa  denk ma schon

4. Beschreib bitte mal deine Lieblingsbettwäsche!
Die is gaaaaanz bunt
 5. Woher kommst du??
Itzehoe
6. Wo wohnst du jetzt???
Assikaff Ho(h)lo
7. Wie oft bist du umgezogen und wo hast du überall gewohnt??
2x erst in itzehoe dann in nem flachdach haus in holo und jtz in nem doppelhaus in holo

8. Lebst du mom. in einer Wohnung oder einen Haus??
es heißt „eineM Haus“, und ich wohn auch in einem

9. Hast du ein eigenes Zimmer??
jap

10. Wenn nein, wo schläfst du??
-

11. Wie groß ist dein Zimmer in m²??
11m² klein

12. Gefällt es dir? (das Zimmer ;o))
ja im mom n bissle zu blau aber das kann sich ja ändern^^

13. Wie viel Uhr haben wir jetzt??
22.55

14. Bist du gerade online??
jo

15. Wie lang bist du täglich online?? 
 fast den ganzen tach^^ 
16. Weißt du, dass du jede Minute im Internet bezahlen musst??
nein, muss ich nich ôO -> flatrate *ätschi* (is zwar Volumentarif, kommt aber aufs selbe raus)

17. Hast du nen eigenen PC??
jap
18. Hat dieser Internetanschluss
ja ^^

19. Welchen Desktophintergrund hast du??
nen Daniel Radcliffe Hintergrund

20. Machst du Yoga??
sowas ähnliches^^
21. Hast du vor es irgendwann mal zu machen??
jo
22. Machst du sonst irgendeinen Sport??
tanzen halt ^^ und schwimmen,kampfsport

23. Guckst du Sport im TV??
jo
24. Guckst du MTV???
meistens

25. Welche Music hörst du??
rock, pop, und halt so r´n´b
26. Wer ist dein Lieblingssänger??
das gibt es mehrere

27. Wer war es 2003??
bin ich jesus??!!

28. Welchen Sänger/in verabscheust du??
Daniel Küblböck,Bill von TH
29. Hörst du grade Music??
 jopp

30. Welche??
wär zu peinlich um es zu schreiben

31. Was hörst du für Radio??
nora natürlich, nee,n-joy

32. Hast du schon mal bigFM gehört??

33. Nerve ich dich??
nein, sonst würd ich nich weitermachen ôO

34. Warum machst du das hier??
jff

35. Was für Klamotten trägst du gerade??
boxershorts,unterwäsche,top
36. Wie groß ist dein Kleiderschrank??
in m³?
37. Und der von deiner Mutter??
auf jeden fall kleiner

38. Öffne mal deinen Kleiderschrank, was siehst du??
*aufsteh* *hingeh* *aufmach* *reinguck* oha, wer hätte das erwartet, Klamotten *staun*

39. Wie oft am Tag ziehst du dich um????
äh also morgens wenn ich aufsteh und abends wenn ich ins Bett geh, das wären also 2mal..

40. Besitzt du über 20 T-Shirts???
locker
41. Beschreib mal deine Klamotten…
hä? welche? wozu? nö, kommt her und guckt sie euch an ^^

42. Jez dich selbst…
kann ich nich.. also nochmal die Einladung: kommt her *g*

43. Deine Eltern...
ja? was is mit denen?

44. Wie stehst du zu deinen Eltern??
in einem sehr guten Verhältnis *denk*

45. Hast du Haustiere??
jah

46. Welche?? Namen??
 zwei Meerschweinchen und nen wellensittich

47. Kannst du schwimmen??
ja

48. Warum nicht??
hä?

49. Wie groß ist Paul?
1,68

50. Warum kennst du ihn nicht??
warum fragst du das?

51. Was hast du als letztes gegessen??
argh.. was wohl.. Schoki..

52. Wann war das??
eben

53. Und wie viel Uhr is jez??
22.58

54. Rechne mal aus, wie lang das dann her is, des du gegessen hast…
kb

55. Hast du ein Langzeitgedächnis??
kommt drauf an..

56. Wenn ja, wie war die 14. Frage??
in dem Falle nicht..

57. Warum hast du geschummelt und nachgeguckt??
hab ich nich, weils mich nicht interessiert ôO

58. Bist du mom. verliebt???
ja
 59. In wen??
in meinen Freund
60. Bist du mit der Person zusammen??
ja^^
61. Wie viel % liebst du die Person??
bock auf flaschendrehen oder was?

62. Ist dir die Person wichtiger als deine beste Freundin??
auf keinen fall
 63. Was würdest du jez sagen, wenn die Person dich fragen würde, ob du mit ihr schlafen willst?? (wenn du nicht verliebst bist, stells dir halt vor ;o)) 
 öhhm^^
64. Warum würdest du das sagen?? 
weil er das im mom nich machen würd^^ 

65. Wie alt bist du eigentlich??
14

66. Wen würdest du jez grad am liebsten küssen??
meinen Freund

67. Und von wem geküsst werden??
s.o.
68. Hast du schon mal geknutscht??
ja..

69. Warst du mit der Person zusammen??
mal ja ma nein

70. War die Person vom anderen Geschlecht??
mal ja ma nein

71. Wie alt warst du da (bei ersten mal knutschen ;o))
12

72. Würdest du jez gerade mit deinem Schwarm Eis essen gehen wollen??
 ja wenn er mich einlädt^^

73. Hast du deinen Freund schon mal betrogen??
nein

74. Warum?? 
?
 75. Wie viele richtige Beziehungen hattest du schon??
4

76. Bist du auf den Film konzentriert, wenn du mit deinem/r Freund(in)/Schwarm im Kino bist??
freundin ja , freund nein

77. Welche Eigenschaft ist die wichtigste, die dein/e Freund/in haben sollte??
nur eine Eigenschaft?
Da gibt’s viel
78. Wie lang war deine längste Beziehung??
3,5 Monate

79. Wie kurz deine kürzeste??
paar stunden^^
80. Hast du schon mal einen Heiratsantrag bekommen??
jahaaaa *loool*

81. Hast du ihn angenommen??
ja natürlich!!  

82. Von wem war der??
von etlichen kindergartenbubis

83. Wie alt warst du da??
5??
 84. Hast du Erfahrung mit „im Kino küssen“??
nee

85. Erzählst du deinen Eltern von deinem Liebesleben??
meiner Mama ^^

86. Warum tust du das nicht??
hä? ich tus doch -.- narf, diese Fragen, die aufeinander aufbauen, sind so witzlos -.-

87. Wie findest du den Spruch „love is a name, sex is a game. forget the name and play the game” ????
assig

88. Kannst du ein Gedicht auswendig??
ja

89. Wie lautet der Titel??
da gibt’s viele

90. Schreib mal die ersten 5 Zeilen auf (wenn es so viele hat ;o)).
zu privat
91. Sind deine Eltern verheiratet??
ja, schon seit fast 15 Jahren :P

92. Meist du echt, dass die, die du „Mama“ und „Papa“ nennst, deine Eltern sind??
ja ôO

93. Besitzt dein Vater einen Rasierer??
ja ^^

94. Wie oft rasiert er sich??
keine Ahnung ôO

95. Wo rasierst du dich??
da wo frau sich halt so rasiert -.-

96. Wie oft rasierst du dich??
ôO

97. In welche Klasse gehst du??
9.

98. Welche Schule??
Gymnasium

99. Wie ist der Name der Schule??
KKS

100. Wie viel Uhr ist es?
23.01

101. Wie lang hast du für die ersten 100 Fragen gebraucht??
wat weiss ich

102. Weiter zu Schule… Was war dein letzter Zeugnisdurchschnitt??
2.9
103. Bist du zufrieden damit??
nope

104. Was hattest du in der letzten Deutscharbeit??
3

105. Wissen diene Eltern von jeder deiner Noten??
nein^^

106. Hast du Geschi als Fach??
ja

107. Wenn ja, wer ist dein Lehrer??
Neumeyer
108. Welche Haarfarbe hast du??
braun-rötlich

109. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt??
klar

110. Welche Farbe??
schwarz,dunklebraun, goldbraun, hellbraun,usw

111. Weißt du, dass die Haare von Haarfarbe kaputt gehen??
ja

112. Hast du bis jetzt ununterbrochen auf meine Fragen geantwortet??
ja

113. Wenn nein, was hast du zwischendrin gemacht??
s.o.

114. Glaubst du, du machst den Fragebogen an einen Tag fertig??
klar

115. Ist 1993 dein Geburtsjahr??
nee

116. Warum nicht??
weil ich nicht im Jahre 1993 geboren bin vielleicht? ôO

117. Welches dann??
1991
118. Probier mal, in deinen Ellebogen zu beißen…
bin ich n assi?-nein, ausserdem weiss ich dass das kein mensch kann
119. Hastes geschafft??
nee
120. Warum nicht??
weil ich’s garnet erst versucht hab^^
121. Weißt du, dass man sich gar net in den Ellebogen beißen kann???
jaha..

122. Wie viel Uhr ist es??
23.02

123. Nerven dich die Fragen??
nein, sonst würd ich sie nicht beantworten.. oder vielleicht ein bisschen.. und ich mach aus Langeweile weiter oder so..

124. Machst du trotzdem weiter??
jah, sag ich doch..

125. Weißt du, wer den Fragebogen gemacht hat??
nein

126. Wer denn??
 du??^^

127. Sonne oder Mond??
Sonne

128. Hell oder dunkel??
hell
129. Rose oder Tulpe??
Rose

130. Gelb oder rot??
rot

131. Warum rot??
weil rot meine lieblingsfarbe ist

132. Freundschaft oder Liebe??
Freundschaft..

133. Geschichte oder Politik??
Geschichte.. oder keins von beidem..

134. Mathe oder Deutsch?? (als Fach)
Deutsch

135. Lehrer oder Schüler??
wie jetzt? ich bin Schüler.. ich werde von Lehrern unterrichtet.. jah..

136. 1 oder 2??
1
137. Warum???
weil ich für bayern münchen bin, und die sind schließlich die nummer 1

138. Was ist dein Lieblingswitz??
du^^
139. Woher ist der??
woher wohl
140. Woher haste den Fragebogen??
irgendwo geklaut *pfeif* wobei wir wieder bei meinem Zitat von vorhin waren „...gestohlen!“ – „Geborgt, ohne Erlaubnis..“ *muaha*

141. Hast du eine Homepage??
japp

142. Adresse?? (der HP ;o))
www.myblog.de/india-sari

143. Bei welchem Anbieter hast du die HP??
 hab ich bei myblog.de

144. Trägst du Schals??
wenns kalt is schon ^^

145. Wie viele besitzt du??
3

146. Wie viele Tangas hast du??
genug ^^

147. Wie oft ziehst du einen an??
 ^wen geht’s an?

148. Welche Farbe hat dein Lieblingstanga??
schwarz
149. Geh mal auf http://www.couchkartoffelsalat.de/ .
wozu?
150. Wie findest du die Seite??
sieht nach viel Text aus.. *gähn*

151. Warst du schon mal auf der Site??
ja, eben grade..

152. Geb mal deinen Vornamen in Google ein – wie viele Ergebnisse??
2

153. Und bei deinem Nachnamen??
wenn ich das wüsste

154. Gibt es das Wort Transi??
keine Ahnung, nie gehört..

155. Was bedeutet es??
dito

156. Wie viel Uhr haben wir?
23.04
157. Liest du??
ja
158. Was für Bücher???
Harry Potter
159. Welche Buch liest du mom.??
Doing it
160. Wie viele Bücher der Buchreihe „Freche Mädchen – freche Bücher“ besitzt du??
keins

161. Rauchst du??
nein

162. Wie lang schon??
...

163. Warum rauchst du??
...

164. Hast du vor, anzufangen/aufzuhören??
nein, ich habe nicht vor, anzufangen

165. Rauchen deine Eltern??
nur meine ma

166. Kennst du jemand, der Drogen nimmt??
ja

167. Hast du schon mal welche genommen/nimmst du welche??
nein

168. Wie groß bist du in mm??
etwa 16600
169. Wie viel wiegst du in g??
was geht dich das an?

170. Hast du ein Tatoo oder einen Pircing??
nein, aber Ohrringe

171. Wo??
in den Ohren muaha -.-

172. Was war die letzte CD die du gekauft hast??
bin ich hohl und kauf die???^^
173. Wann war das??
-
174. Was für PC-Spiele besitzt du??
genug
 175. Wie viel Zeit würdest du insgesamt für den Fragebogen investieren??
so viel wie nötig oder so viel wie ich brauche

176. Nerv ich??
nö, sonst würd ich ja wie schonmal gesagt aufhören..

177. Warst du schon mal auf www.knuddels.de chatten??


178. 149 *stolzsei*
hä? was willst du?

179. Warst du schon mal auf www.tabaluga.de ???
nein

180. Warum nich???
keine Ahnung, bin noch nie auf die Idee gekommen..


Hä, hört das hier jetzt einfach so auf? ôO
na dann.. ^^





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung